Motorworld München Warm-Up 4

4. markenoffenes Treffen für Old- und Youngtimer, US Automobile, Motorräder und Supercars

Als Veranstaltungsserie konzipiert, folgt das Warm-Up 4 am 27. August 2017 dem Countdown bis zur Eröffnung der MOTORWORLD München zum Jahreswechsel 2017/2018. Jedermann, ob Szene-Fans, Interessenten oder Neugierige sind herzlich eingeladen, dieses ganz besondere Event mitzuerleben. Und noch viel mehr: Denn, nach dem ersten Warm-Up im vergangenen Juni, können sich Besucher auch diesmal auf unzählige auto- mobile Schätze – Oldtimer, Supercars und Raritäten – freuen.

Der Eintritt zum Warm-Up der MOTORWORLD München am Sonntag, 27. August 2017, von 10.00 bis 16.00 Uhr, ist für Jedermann kostenfrei. Old- timer & Co. können bereits ab 08.30 Uhr über die Zufahrt in der Lilienthalallee 35, 80639 München, einfahren und ihre Fahrzeuge auf dem Gelände parken. Für alle anderen Besucher des Events öffnet das gegenüberliegende Parkhaus des M.O.C. seine Tore (kostenpflichtig). Oder aber sie kommen per MVV: Die U6-Haltestelle München-Freimann ist nur wenige Gehminuten entfernt.